Donnerstag, 10. August 2017

Nomen est omen

Mein Kalenderblatt des Monats August :


Wir befinden uns im alljährlich wiederkehrenden Umbruch und ich stelle fest, dass ich derzeit keine Zeit fürs www. habe.

"Ziehe dich ab und an von dem zurück,
womit du dich beschäftigst"
 
sagte einmal Bernhard von Clairvaux


In ca. 2 Wochen bin ich wieder da, woanders zwar, aber dennoch Zuhause.

Heute hat Rocky Geburtstag. Gekochte Putenbrust und Möhren sind seine Lieblingsspeise und die gibt es an diesem Tag für unserem Lieblingshund.

Zusammen mit unserem kleinen Reisehund freuen wir uns auf unseren Trip und ich sage

bis bald, hasta pronto, bye for now, bis boid, Angelika


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal alles was du dir von den "freien" Tagen erhoffst. Ein tolles Zitat von B.v.C. Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Angelika, für diesen schönen Spruch und das wunderbare Foto.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, egal wo Du gerade bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann wünsche ich deine Rocky alles Gute zum Geburtstag und euch eine wunderschönen Urlaub.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ....dem "Geburtstag-Reise-Hunderl" geht´s vielleicht gut - aber ich gönn´s ihm und euch natürlich auch!
    A guade Roas,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mal nachträglich alles Gute für deinen Rocky. Gib ihn mal bitte ein paar Streicheleinheiten von mir^^

    Wünsche euch dann mal eine gute Reise, kommt gut hin y hasta luego

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Angelika!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts