Donnerstag, 3. August 2017

Wer Wünsche auf die Reise schicken will

braucht eine Pusteblume.


Meine haben sich heute Nachmittag auf den Weg gemacht zu Ghislana und ihrem DND-Tag
und mit lieben Grüßen
ZamJu

Kommentare:

  1. Mögen deine Wünsche sich erfüllen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, da kommen in mir auch Kindererinnerung auf. Wieviel wir gepustet haben und die Samen weggeflogen sind,in die weite Welt hinaus ach so schön war es doch.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was kommt zum Vorschein wenn ich recht heftig darauf Puste, Himmel oder Hölle?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    das ist ein schöner Gedanke. Aber man kann natürliche auch ganz liebe Grüße schicken - ich puste jetzt mal ganz kräftig in Deine Richtung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe angelika,
    das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße zu Dir, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann puste ich später doch mal gaaaanz kräftig zu dir rüber, aber vorher lasse ich noch herzliche Grüssle hier

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön, so eine Puste-Blume !
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Den Rest stellen wir uns jetzt vor....ich habe lange keine Pusteblumen mehr gesehen. Ganz komisch, aber Löwenzahn kommt gerade gar nicht im Garten vor. Früher hatte ich den massenweise.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    wenn du deine Wünsche auf die Reise geschickt hast, wünsche ich dir, das sie auch erfüllt werden.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich als Kind geliebt, die Schirmchen auf die Reise zu schicken. Aber wehe meine Eltern haben es gesehen, dann gab es ordentlich was hinten drauf :)) und trotzdem musste ich es immer wieder machen.
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viele Samen besitzt die Pusteblume, damit könne viele Wünsche in Erfüllung gehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts